Mittwoch, 18. September 2013

Was riecht hier so gut? Yankee Candle und Co

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch bissel über meine Leidenschaft zu Duftkerzen/Tarts erzählen.

Es hat alles vor ca. 5 Jahren angefangen... ich habe mich in der Zeit sehr schnell anfixen lassen und war schnell von etwas begeistert. Am Ende hatte ich zum Beispiel 20 e/s von MAC aber nur zwei in Benutzung etc. ihr könnt es euch ja sicherlich vorstellen.
Aber eine Liebe ist bis heute geblieben...die zu Yankee Candle.



Ich bewahre meine Tarts in einer hübschen Box auf, die habe ich aus Holland und war sofort verliebt. Ich habe immer so an die 20 Stück an Tarts da...aber ich brauche die auch gut auf, besonders jetzt im Herbst.

Tarts sind kleine Wachstörtchen die ihr mit einer Duftlampe benutzen könnt. Sie kosten pro Stück ca. 1,60-1,80€ und man kann die auch brechen und kleinere Stücke verwenden. Ich oersönlich mag die volle Dröhnung :-) Ich mag aber auch die Housewarmer, die gibt es in 3 verschiedenen Größen. Sie sind teurer, ja... manche würden auch sagen wie kann man nur so viel Geld für Kerzen ausgeben? Nun ja, ich liebe es wenn die Wohung gut riecht. Je nach Stimmung riecht es nach Blumen, nach frischer Wäsche oder nach Zimt etc.

Mein Dealer des Vertrauens ist sunflower-design. Und das seit dem ersten Mal.
Ich finde die Auswahl super, auch an anderen Duftkerzen und Co., sie liefern wirklich schnell (Freitag bestellt und Montag gekommen) und es gibt kleine Goddies über die ich mich immer freue.



Es gibt immer total leckere Bonbons, dann als mal so eine Probe von YC Tarts oder mal ne andere Kleinigkeit. Außerdem ist es super verpackt und falls euch etwas nicht gefällt kann man es ohne Probleme zurück schicken. Der Versand ist ab einem Warenwert von 50€ kostenlos (was bei mir überhaupt kein Problem ist haha).

Nun ja... meine Lieblinge sind diese 4 (Suchtgefahr):



Sie riechen köstlich, und das unten rechts ist besser als frisch gewaschene Wäsche :-)

Dann habe ich noch diese:



Paar habe ich doppelt oder gar 4fach :-) aus Angst das die mal weg sind so wie mein liebster Duft Blueberry Scone. Falls jemand weiß wo man den noch herbekommt...bitte sagt es mir (außer bei ebay und amazon).

So sehen die kleinen Houswarmer, Cool Pops und Samples aus(nennen die sich so?)



Seit der letzten Bestellung habe ich noch eine Marke die mir gut gefällt Bridgewater Candle die haben auch Tarts in wirklich tollen Düften



Aaaaaber...ich finde die sind nicht so Intensiv wie die von Yankee Candle. Aber es gibt wirklich tolle Düfte.
Die Kerzen und Sachets für den Schrank finde ich auch prima...schaut her:




Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach oder stöbert mal im Shop rum...der ist echt klasse. Und falls ihr es noch nie getestet habt...macht es :-)

Kuss eure Adi


Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich liebe Yankee Kerzen auch sehr :)

    ich wünschte allerdings wir hätten ein paar mehr Marken mit so tollen düften :/

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh maaaaaan bei yankee candle könnte ich mich auch zu tode kaufen :D

    liebste grüsse <3
    http://ohwowlovely3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen