Donnerstag, 21. November 2013

ASOS Kleidchen und Minti Cardi

Guten Morgen ihr Hübschen,

zur Zeit habe ich einfach so Lieblings-Outfits. Sachen die ich jeden Tag anziehen könnte. Dazu gehört dieses Kleidchen von ASOS:

(ich weiß das Bild ist sehr dunkel, aber im Flur ist das Hauptlicht kaputt hihi)

Das Kleid gabs im Sale für unter 20€ und es ist ganz sicher eher etwas für den Sommer. Das Material ist nämlich super zarz und leicht. Aber mit einer schönen groben Strickstrumpfhose und einem Cardigan passt es auch im Winter :-)

Dazu habe ich gerne diesen Schal:


Der ist aber auch süß, oder? Bei uns im Real gibt es so einen Laden der heißt Jeans Fritz. Jeans hab ich da zwar noch nie gekauft aber viele Schals und Tücher. Ich finde sie süß und günstig.

Gefällt euch das Outfit?

Küsschen

Kommentare:

  1. Sehr süß! Und tolle Kombi mit dem Türkis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne noch mehr Sachen in Türkis...finde die Farbe so schön

      Löschen
  2. Das Kleid ist super schön und ich finde auch die Kombination zum Türkis echt toll. Fein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. der Schal ist richtig, richtig hübsch. gefällt mir sehr gut und was die farbe betrifft, er steht dir hervorragend.

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist aber schön :)))) Mir gefällt wie du die Minz-farbe damit kombiniert hast :) Total süß. Und das Tuch ist auch super. Ich bin ein großer Asos Fan :) Und ich muss dir sagen, dass inzwischen zwei Kleider auf dem Weg zu mir sind :))))))))
    Ich wollte mich noch für den echt tollen Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich habe mich riesig gefreut :)))

    Ganz liebe Grüße,
    Joanna
    http://www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Kleidchen, steht dir :) Süße Maus

    AntwortenLöschen