Sonntag, 17. November 2013

Outfit "romantisch"

Guten Morgen,

ja ich lebe noch :-)
Hab die Zeit gebraucht, wir haben renoviert und mussten so viel machen (mein Schatzi ist nämlich zu mir gezogen).
Außerdem möchte ich ja jetzt wieder Videos machen, weil mir das auch so super spaß macht. Aber von meinem Blog kann ich mich irgendwie auch nicht trennen :-)

In meinem Urlaub war dieses Outfit irgendwie mein liebstes:


Strumpfhose: Asos Curve
Kleid: Bonprix
Schal: H&M
Schuhe: Tamaris

Dieses Stretch-Kleid von Bonprix ist einfach der Hammer, ich habe es noch in einem grün. Es ist schön einfach und in schwarz schlicht, aber man kann es super "aufmotzen". Viele Plus Size Mädels haben es. Und ich liebe die Strumpfhosen von Asos, die sitzen einfach so perfekt.
Mit dem Schal der auf der einen Seite Rosen und auf der anderen Karos hat kann man das super kombinieren.


Ich bin ja eine Kleid-Trägerin. Ich ziehe selten Hosen an, vielleicht weil ich aber noch "die Perfekte" nicht gefunden habe. Aber ich fühle mich in einem Kleidchen einfach am wohlsten.

Wie findet ihr das Outfit?

Küsschen

Adi

Kommentare:

  1. Leider ein bisschen dunkel...aber was ich sehen kann sieht klasse aus! Glückwunsch auch zum zusammen ziehen. Ich finde es sooo schön jeden Abend neben meinem Mann aufzuwachen und einzuschlafen <3
    Hast Du eigentlich schonmal die Asos Jeans probiert? Die finde ich ganz cool.

    Knutscher!

    AntwortenLöschen
  2. Ja in meinem Flur ist ein Licht ausgefallen haha deswegen so dunkel.
    Ich finde es bis jetzt auch sehr schön und genieße jeden Tag mit Schatz, leider hat er manchmal Nachtschicht und da hasse ich es alleine schlafen zu müssen.
    Ne von ASOS hab ich noch keine, aber von Junarose hab ich jetzt mal eine und die ist ok, aber auch eher Jeans-Leggins.

    AntwortenLöschen