Montag, 25. November 2013

Rituals Gingo´s Secret Handcreme

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon lange ein Fan von Rituals.
Mir gefallen die Sachen sehr gut und ich könnte einen ganzen Tag in einem Laden verbringen. Ich liebe die Düfte, die Verpackung und vor allem die Philosophie.

Das sagen sie selbst:

Was uns wichtig ist

- Es versteht sich von selbst, dass unsere Produkte nicht an Tieren getestet werden, sondern nur an freiwilligen Testpersonen
- Wir unterstützen „Proefdiervrij“, den niederländischen Verband zur Bekämpfung von Tierversuchen
- All unsere Produkte wurden von führenden Dermatologen getestet
- Unsere gesamte Produktpalette ist für Vegetarier geeignet
- Für unsere Verpackungen verwenden wir so weit wie möglich Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, FSC-zertifizierte Papiere und
Kartons sowie Glas
- Damit unser ökologischer Fußabdruck möglichst klein bleibt, streben wir danach, den größten Teil unseres Produktprogramms in Europa
herstellen zu lassen

Wie gesagt ich mag die Firma sehr gerne und möchte nach und nach Sachen vorstellen die ich von Rituals habe. Ich wurde nicht gesponsert oder sonst was :-)

Naja zurück zur Handcreme...

Gerade im Winter brauchen meine Hände mehr an Pflege, deswegen war ich auf der suche nach einer neuen Handcreme. Ich mag es aber auch wenn die Handcreme nicht zu schnell einzieht. Bei meinem letzten Besuch bei Rituals habe ich eine Probe von dieser Handcreme bekommen und ich war hin und weg. Der Duft ist super lecker und frisch und unbeschreiblich. Und meine Hände sind super zart. Mein Freund benutzt die jetzt vorm zu Bett gehen auch und schwört darauf :-) Es ist sogar ein Handbalsam. Aber für niemanden geeignet der gerne schnell einziehende Cremes mag.

In der Tube sind 75ml drin und es kostet ca. 9,95€.
Ich habe es mit 20% Nachlass geholt. Es ist auch sehr ergiebig.



Habt ihr Sachen von der Marke?

Küsschen eure Adriana

Kommentare:

  1. och, das ist schön sowas zu hören :*
    ja ich hatte ein 'wenig' viel um die Ohren - Job, neue Wohnung, blahblah das übliche eben und ein wenig mehr..

    ich wollte da mal was wagen in meinem nächsten Projekt, lass dich überraschen :D

    Ach u das mit dem eos-Lipbalm möcht ich ma testen - hatte son kleinen tester mal u der war eigentlich ganz nice, aber jetzt hör ich schon zum 2ten mal das die nicht so dolle sind :S ?!

    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn mehr von dir kommt und auf das neue Projekt bin ich auch mal gespannt. Bei mir wird sich ab Januar, vielleicht schon Dezember auch einiges ändern aufm Blog. Er wird verschönert.
      Ja ich benutze meine Eos Dinger zu Ende, trotzdem habe ich für das Geld wahrscheinlich zu viel erwartet. Aber jeder hat andere Lippen. Süß sehen sie aus :-)

      Löschen
  2. Das hört sich ja richtig toll an. Also ich habe einen Laden der Marke gesehen, aber ich war irgendwie nie drin :)
    Ich mag sehr die Kreme von Neutrogena :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwar ein Rituals in Regensburg, bisher bin ich aber standhaft geblieben. =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich bin froh das du mich gefunden hast =)

    ich liebeeeeee die sachen von rituals <3

    liebste grüsse <3

    AntwortenLöschen