Dienstag, 7. Januar 2014

Frohes Neues und Vorsätze für das Jahr 2014

Hallo ihr Lieben,

puhhh das Jahr 2013 ist vorbei... und was soll ich sagen außer "gut so!" Haha.
13 ist eigentlich meine Glückszahl, aber ich fand das Jahr so stressig. Mein Mitbewohner ist im März ausgezogen, eine neue eingezogen, im September ausgezogen und dann endlich mein Freund eingezogen... das war sehr stressig aber nun wohnen wir endlich zusammen.
Trotzdem gab es dieses Jahr viel zu erledigen und ich bin zu den wichtigen Dingen im Leben nicht so gekommen. Dieses Jahr soll sich das ändern. Ich will jetzt nicht die typischen Vorsätze aufschreiben (Abnehmen, mehr Sport machen, weniger trinken, Rauchen aufhören etc.).
Ganz im Ernst, so unter uns: wer schafft das alles? :-)

Ich möchte 2014 einfach mehr bloggen! Bald kommt auch ein neues Design, dazu werde ich aber extra etwas schreiben. Ich selbst bin zu doof für so etwas...leider. Deswegen habe ich zwei Mädels beauftragt es für mich zu machen und bin nun sehr gespannt wie es fertig aussehen wird.


Vorsätze 2014:

---- mehr bloggen (mind. 1mal die Woche)
---- Zeit zum Lesen nehmen (habe ich letztes Jahr extrem vernachlässigt)
---- einmal im Monat einen Mutter-Tochter Tag machen
---- viele kleine Reisen machen

Mehr ist es nicht.

Und weil ich es ernst meine, warem mein Freund und ich vom 04.01. bis 07.01. in Holland :-) Dazu werde ich aber extra was schreiben.

Bis zum nächsten Mal ihr Hübschen :-)
Küsschen eure Adriana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen