Dienstag, 21. Januar 2014

Zandvoort im Winter

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Freund und ich waren spontan vom 04.01. bis 07.01. in Holland, genauer in Zandvoort am Meer. Wir waren im Sommer schon einmal dort und ich mag Holland allgemein sehr gerne.

Ich habe einen Tag vorher über booking.com eine Wohnung gebucht. Da wir uns dort schon etwas auskennen war es für uns natürlich nicht schwer etwas gutes zu finden. Wir hatten diesmal eine wunderschöne große Wohnung mit ca. 120qm (die mir auf Instagram folgen haben Bilder gesehen) direkt an der Hauptstraße. Zum Meer waren es ca. 2min und in die Stadt auch ungefähr.

Für uns war das einfach nur eine kleine "Auszeit"...und die tat sehr gut. Wir wollten schön spazieren gehen, gut essen und sonst nur viel Zeit für uns selber haben. Und das hat geklappt. Ich habe in den 4 Tagen 2 Bücher gelesen :-) Das Wetter war wie in Deuschland nur etwas windiger am Strand, mir hat es gefallen. Und man konnte wunderschöne Bilder machen. Ich habe jetzt nur ein Paar...

Die Wohnung hat für 3 Übernachtungen 200€ gekostet, und es hätten locker 6 Personen dort schlafen können, daher war der Preis mehr als in Ordnung.

Dieses Jahr steht noch Hamburg und Dresden auf der Liste, vielleicht Zandvoort noch im Spätsommer. Und nächstes Jahr will ich endlich wieder einen großen Urlaub machen, wird an der Zeit.

Hier ein paar Bilder für euch:















Na... und wohin gehts bei euch dieses Jahr? Seid ihr schon einmal in Holland gewesen?


Küsschen eure Adriana

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos ! Ich war mal in Amsterdam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte mal waren wir auch in Amsterdam....das ist von zandvoort nur ca 30km entfernt.

      Löschen
  2. Tolle Eindrücke. Ich würde auch gern mal im Winter an das Meer fahren. Ich stell mir die Atmosphäre immer so absolut befreiend vor.
    Ich selbst war noch nicht in Holland, aber mag zumindest irgendwann mal nach Amsterdam.

    AntwortenLöschen