Dienstag, 22. April 2014

Ein kleines Wunder...

Guten Morgen ihr Lieben,

lange habe ich darüber nachgedacht ob ich über meine Schwangerschaft etwas schreiben möchte oder nicht. Und ich habe mich fürs schreiben entschieden. Schließlich ist das zur Zeit mein Thema Nummer 1. Und wieso soll ich versuchen krampfhaft über was anderes zu schreiben?

Die mir bei Instagram folgen wissen das schon länger...

Nun ja, ich bin schwanger!

Und es ist das schönste für mich was es gibt. Mini Me war geplant und wir hätten nicht gedacht das es so schnell klappt. Zur Zeit bin ich genau in der 18. Woche, nein genauer 18 +3 :-)

Am 31.01. haben wir es erfahren und waren so glücklich und aufgeregt und und und. Alles ging uns durch den Kopf, schaffen wir es? Wie lange will ich zu Hause bleiben? Brauchen wir ein neues Auto? Sollen wir noch heiraten? Und diese Gedanken möchte ich mit euch teilen.

Hier mein Herz

Das Bild ist schon etwas älter, aber ich finde genau da sieht man es so schön...unser Gummibärchen.

Ich habe mir bei Dawanda (bei den nähmäusen) eine Hülle für meinen Mutterpass anfertigen lassen. Und ich bin sehr froh das ich das gemacht habe. Erstens soll auch mein Mutterpass stylisch aussehen :-) und zweitens ist es eine Erinnerung fürs Leben. Und diese Hülle ist PERFEKT.

Bis bald ihr Lieben
eure Adriana


Kommentare: